Notice: Undefined index: kontrast in /homepages/6/d134190646/htdocs/rahmen.php on line 16

RE-CYCLING

Unter dem Motto "RE-CYCLING" hat die Fahrradwerkstatt der Baumhaus Werkstatt gGmbH am vergangenen Sonntag erstmalig mit eigenen Produkten an der Fahrradmesse "Hallo Fahrrad" auf dem Schlossplatz in Oldenburg teilgenommen. Unter dem Zeichen der Inklusion wurden den Besuchern vom Team der Fahrradwerkstatt kreative Umauten alter Fahrradklassiker zu sogenannten Singlespeed Fahrrädern dargeboten. Ein besonderer Hingucker und Gesprächsthema Nr. 1 war ein Gazelle A-Touren mit doppeltem Kettenantrieb, welches für sehr viel Gesprächsstoff am Messestand sorgte.

Verkauft wurden desweiteren Schlüsselanhänger aus der Holzwerkstatt und Fahrradseifen aus der Seifenvilla.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 07.04.2019 mit weiteren spannenden Fahrradumbauten.

Text: Drees Renken
Foto: Eilert Freese

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie