Notice: Undefined index: kontrast in /homepages/6/d134190646/htdocs/rahmen.php on line 16

Kramermarkt 2014

Einladung des Schaustellerverbandes

Am Mittwochnachmittag, den 1. Oktober 2014 war die Baumhaus Werkstatt von den Schaustellern auf den Kramermarkt eingeladen. Bei schönstem Sonnenwetter wurde die Werkstattgruppe von über sechzig Personen von dem freundlichen Marktbetreiber Herrn Müller und seinem Sohn über den Kramermarkt geführt. Dabei wurden viele Fahrgeschäfte, zum Beispiel die Geisterbahn, Musikexpress, break-dancer, Autoscotter und zum krönenden Abschluss das Riesenrad besucht. An einer Losbude hat Eugenia Nagel sogar den Hauptgewinn gezogen und einen großen Stoffelefanten erobert.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und die Gruppe wurde zu Bratwurst, Eis, Fischbrötchen und zum Schluss ins Friesenzelt zu Kaffee mit Berliner eingeladen. Andreas Noske machte sich sogar in dem Imbisswagen von Hempen nützlich und drehte mit Frau Kaselowsky paar Bratwürste um.

Wir bedanken uns herzlich bei Michael Hempen und Peter Eisenhauer und dem ganzen Schaustellerverband, dass wir jedes Jahr zum Kramermarkt eingeladen werden!!!

Bettina Unruh

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie