Notice: Undefined index: kontrast in /homepages/6/d134190646/htdocs/rahmen.php on line 16

Betriebsausflug nach Bremen - 100 % Werder

Die Werkstatt hat am Donnerstag, den 17. Juli 2014, einen Betriebsausflug nach Bremen gemacht.
Mit dem Zug und der Straßenbahn ging unsere Fahrt an die Weser. Bei schönstem Sonnenschein setzten wir dort mit der kleinen Fähre auf die andere Weserseite, um dort im Café Sand zu frühstücken.

Nach dem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück und einem Spaziergang entlang der Weser begann am Mittag endlich unsere Besichtigung des Weserstadions.

Durch das Stadion wurden wir in kleinen Gruppen geführt, so dass uns alles in Ruhe erklärt und gezeigt werden konnte. Viel Spaß hatten wir in den Umkleidekabinen der Fußballer, auf der Trainerbank und im Pressezimmer. In der luxuriösen Kabine für sehr wichtige Leute wären wir gerne noch geblieben, doch unsere Zeit im Stadion war leider schnell vorbei. Nach einem kurzen Besuch im Fanshop ging es eilig zurück zur Straßenbahn, um den Zug nach Oldenburg zu erwischen. Ein erlebnisreicher Betriebsausflug, doch viele Mitarbeiter waren sich einig - da möchten wir nochmal hin!

Text: Malin Meyer-Renschhausen

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie