Notice: Undefined index: kontrast in /homepages/6/d134190646/htdocs/rahmen.php on line 16

Große Spieler backen kleine Kekse

Am Freitag, den 07.12.2012 waren die Spieler der EWE-Baskets bei Baumhaus zu Besuch. Nachdem die Spieler ihr Talent beim gemeinsamen Kekse backen unter Beweis gestellt hatten, mussten sie sich noch der Herausforderung eines Spiels mit den Baumhaus-Baskets stellen.

Mit großem Jubel wurden die Spieler von den Mitarbeitern begrüßt. Nach der herzlichen Begrüßung hieß es zunächst Kekse backen. Damit die Spieler der EWE-Baskets dies nicht alleine bewältigen mussten, hatten sie die tatkräftige Unterstützung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam wurde der Teig geknetet, ausgerollt, mit Förmchen ausgestochen und anschließend mit Mandeln belegt. So entstanden Bleche voller Weihnachtsgebäck und durch das anstimmen einiger Weihnachtslieder wurde die Küche vollständig zur „Weihnachtsbäckerei“.

Nachdem die ein oder andere Leckerei beim Autogramme schreiben vernascht war, wurde es sportlich. Beim Spiel der Baumhaus-Baskets gegen die EWE-Baskets konnte der Größenvorteil der EWE-Spieler durch vollen sportlichen Einsatz ausgeglichen werden. Kein Punkt wurde verschenkt und so war es am Ende ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften eine Menge Körbe warfen. Die Baumhaus Mitarbeiter wünschen den EWE-Baskets ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison.

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie