Notice: Undefined index: kontrast in /homepages/6/d134190646/htdocs/rahmen.php on line 16

Stiftung Kloster Blankenburg unterstützt Seifenvilla

Mit einer Spende von 5000 Euro unterstützt die Stiftung Kloster Blankenburg die Baumhaus-Seifenvilla an der Stedinger Straße. Allerdings kam Joachim Gruben vom Bezirksverband Oldenburg, der die Spende überreichte, nicht mit dem üblichen überdimensionalen Scheck, sondern vielmehr mit einer Förderurkunde, die die Zuwendung dokumentiert und gleichzeitig eine Auszeichnung für die Arbeit der Baumhaus gGmbH ist.

»Gerne haben wir uns bereit erklärt, den Ausbau der Seifenvilla der Baumhaus-Werkstatt zu unterstützen, um hier weitere Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung zu schaffen. Was die Baumhaus-Werkstatt hier mit der fantastischen Seifenvilla geschaffen hat, verdient höchsten Respekt«, erklärt Joachim Gruben, der die Stiftung verwaltet.

Das Geld wird für die Ausstattung des Sozialraumes und zur Anschaffung weiteren Arbeitsmaterials verwendet.

Derweil ist im Verkaufsraum die Osterzeit angebrochen. »Die Oster-Dekoration ist fertig, und auch das Sortiment ist erweitert worden«, berichtet Seifenvilla-Leiterin Anja Tiebe. Es lohnt sich also, mal wieder reinzuschauen.

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie