Urlaubsreise 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Baumhaus Wohnheim eine Ferienfahrt vom 30.Juni bis zum 6. Juli nach Holland (Luttenberg) in die Unterkunft „De Boerschop“. Wir übernachteten in gemütlichen kleinen Bauernhäusern und hatten einen riesigen Garten mit Feuerplatz, Basketballplatz, einem Trampolin und einem Hausschwein namens Elisabeth.

Am ersten Tag machten wir einen Stadtbummel durch Raalte. Die Tage darauf unternahmen wir ein Picknick, eine Grachtenfahrt durch Griethoorn, einen Besuch auf dem Bauernhof und eine Kutschfahrt. Zum Glück war das Wetter auf unserer Seite.

Das holländische Essen schmeckte uns besonders gut. Gemeinsam schwangen wir Pfannen und backten für alle Pfannkuchen. Der letzte Abend wurde mit einem Grillfest gefeiert.

Philip, Michelle und Svenja

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie