Oldenburger Kramermarkt – immer wieder ein Highlight

Am Freitagnachmittag, den 9. Oktober 2015, waren die Mitarbeiter der Baumhaus Werkstatt gGmbH von dem Schaustellerverband wieder auf den Kramermarkt eingeladen.

Wir haben uns an der Infobude 13:30 Uhr getroffen, um von dort aus in zwei Gruppen den Rundgang mit jeweils zwei netten Schaustellern und dem 1. Vorsitzenden des Schaustellerverbandes, Herrn Hempen, zu beginnen. Wir hatten sehr viel Spaß und wurden wieder gut mit leckeren Kramermarktsspezialitäten versorgt.

Bei dem Kramermarktsbesuch kamen die Fahrgeschäfte auch nicht zu kurz. Mit vollem Bauch ging es in den Breakdancer. Viele andere Fahrgeschäfte wurden auch noch besucht, unter anderem der Musikexpress, Oktopus, Wasserbahn, Take Off, Geisterbahn und Hexentanz. Das Riesenrad durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Einige wollten hoch hinaus und stiegen in den Sky Dance, ein Kettenkarussell in 50 Meter Höhe.

Wir bedanken uns herzlich bei Michael Hempen und dem ganzen Schaustellerverband, dass wir wieder einen schönen Nachmittag auf dem Kramermarkt verbringen durften.

Alexandra Kayser

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie