Sommerfest 2015

Dieses Jahr haben wir unser achtes Sommerfest mit unseren Nachbarn auf unserem gemeinsamen Gelände in der Stedinger Str. 24 bis 34 gefeiert. Viele Eltern, Angehörige, Freunde und Oldenburger Bürger haben einen schönen Tag bei Sonne, wenig Regen, Wolken und Wind bei uns verbracht.

In der Kantine gab es wieder leckerste Lasagne von Frau Lucas und ihrem Team und die Eltern haben wieder köstlichen Kuchen gebacken und verkauft. Für das leibliche Wohl wurde auch am Bratwurst-, Waffel- und Popkornstand gesorgt.

Auf dem Hof wurden Kinder im Ökokarussell mit Sack-,Schubkarren und Bollerwagen zur Musik von Herrn Hurka und Frau Selle in die Runde gefahren und es gab für Kinder Dosenwerfen, Entenangeln, Schminken und eine kleine Holzwerkstatt unter Anleitung von Herrn Krause. Auch die Seifenvilla hatte den Laden geöffnet und die Besucher konnten schöne Seifengeschenke kaufen.

Alle Mitarbeiter und Eltern der Werkstatt hatten viel zu tun aber genauso viel Spaß bei ihrem Einsatz auf dem Sommerfest.

Auch der schönste Tag geht irgendwann zu Ende. Aber nach dem Sommerfest ist vor dem nächsten Sommerfest. Wir freuen uns auf 2016!

Bettina Unruh
29. Juni 2015

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie