Jubel!

Am Freitag, den 31. August 2012 haben die Baumhaus Gesellschaften Werkstatt, Wohnheim und betreutes Wohnen fünfjähriges Jubiläum gefeiert. Der Werkstatt- und Wohnheimrat haben anlässlich des Jubiläums eine beeindruckende Rede gehalten und viele Eltern freuten sich mit ihren Angehörigen über das Wohnen und Arbeiten in den vergangenen fünf Jahre bei Baumhaus.

Mit dem Jubiläum war auch für 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die fünfjährige Betriebszugehörigkeit bei der Baumhaus Werkstatt und Wohnheim verbunden. Und unter großem Applaus wurden die entsprechenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit einer Urkunde sowie einem Präsent von der Geschäftsführerin Frau gr. Darrelmann geehrt. Ebenso wurde auch den Ehrenamtlichen gedankt und die Gründereltern Noske und Drygala haben offiziell die Tanzparty eröffnet. DJ Jens brauchte keine fünf Minuten, um die Party in Gang zu bringen und die erste Polonaise brachte den ganzen Saal zum Toben. Bei buntem Discolicht und Nebeleffekten wurde lange ausgelassen getanzt und die Zusammenfassung der Geschäftsführerin zu den letzten fünf Jahren Baumhaus: „viel Arbeit, viel Entwicklung und viel Freude“ bestätigte sich auch für diesen Abend!

» zur Übersicht
» zur Bildergalerie